Map
Radio Paloma

Radio Paloma online hören

Radio Paloma ist ein beliebter Radiosender. Seit 2008 begeistern sie ihre Fans mit einem großen Musikmix aus Pop, Rock, Schlager und Oldies. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, im Auto unterwegs oder beim Entspannen im Garten - Radio Paloma liefert jederzeit den perfekten Soundtrack für jede Situation.

Aber es gibt nicht nur Hits zu hören: Auch Nachrichten werden regelmäßig gesendet und die Moderatoren schaffen es immer wieder mit interessanten Themen zu unterhalten.
Das Beste an Radio Paloma ist aber die Atmosphäre: Man fühlt sich sofort willkommen und Teil der Gemeinschaft! Wenn man die Musik hört, spürt man sofort die Leidenschaft der Künstler und Diskjockeys dahinter. Es gibt viele andere Radiosender da draußen, aber keiner kann diese besondere Atmosphäre bieten wie dieses Radio - es ist einfach magisch!

Kontakt
  • Telefon: 01801 600 700
  • Adresse:
    Radio Paloma
    Postfach 15 11 15
    10673 Berlin
Höre Radio Paloma online im Internet!
Wir bieten dir eine Liste der beliebtesten Radiosender.
Höre Radio Paloma mit iPhone, iPad, iPod Touch oder mit Android!
Teilen
OK